Duales Studium Bachelor of laws 2024/2025 Stadt Gelsenkirchen

Liebe Leute, hat sich jemand bei der Stadt Gelsenkirchen beworben für ein Duales Studium Bachelor of laws und eine Zusage bekommen oder steht auf einer Warteliste wie ich?

Hey
Ich habe Anfang Februar die Zusage erhalten, jedoch habe ich mich für eine andere Verwaltung entschieden und den Platz freigegeben.

Alles Gute und toi toi toi

Bestimmt für Duales studium Bachelor of Laws, Vollzeit?

Danke für deine Antwort.

Viel Erfolg

Fast , Bachelor of laws Teilzeit

Und bei dir ?
Hast du im Zweifel noch andere Optionen?

Ich drücke dir die Daumen

Ich habe gesagt als ich Vorstellungsgespräch gehabt dass lieber Vollzeit..aber zu lange auf eine Warte warteliste bin ich..Sad

Vielleicht springt ja kurzfristig doch noch jemand ab ..die meisten haben mehrere Bewerbungen laufen und manchmal hat man das Glück und kann wählen,was einem mehr zusagt.

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gross ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt und im Zweifel würde ich vielleicht einmal ganz freundlich nachfragen ,wie die Chancen stehen überhaupt noch nachzurücken, verlieren kann man ja nichts Smile

Sie sagen die Chance sind groß aber ich glaube das nicht 😀

Dann hast du dich ursprünglich auch für die Teilzeitausbildung beworben ?
Wenn du keinen Entscheidungsdruck wegen einem anderen Angebot hast, dann würde ich nun einfach abwarten, aber auf heißen Kohlen sitzt man schon ,verstehe Wink
Du kannst ja gerne berichten, wie es für dich ausgegangen ist und falls es doch nicht klappt, dann nicht den Kopf in den Sand stecken und wenn es der Traumjob ist, einfach im Herbst wieder probieren.

Ja, beide Duales Studiums voll-teil. Danke für Verständnis, es ist wirklich sehr schrecklich zu warten..Sad

Bei Nachfragen, sie sagen nichts anderes ich muss Druck machen und Worte raus nehmen!

Ich rufe heute wiederWink

Ich warte auch noch

Seit 3 Wochen

Was wartest du? Ich habe gedacht, du hast schon eine Stelle bekommen?!

(20.03.2025, 12:56)Gast schrieb:  Ich warte auch noch
Wartest du in Gelsenkirchen?

(20.03.2025, 13:09)Gast schrieb:  Was wartest du? Ich habe gedacht, du hast schon eine Stelle bekommen?!

Das bin nicht ich Wink
Wie scheinen jetzt 3 Personen in dieser Gruppe zu sein 😉

Ich habe Anfang Februar telefonisch das Einstellungsangebot bekommen und kurz darauf die Unterlagen ,jedoch habe ich mich für eine andere Stadtverwaltung entschieden.

Ich denke aktuell laufen überall die Termine beim Amtsarzt und daher werden viele die bis jetzt nicht abgesagt haben ihren Platz auch wahrnehmen.

Das bin nicht ich Wink
Wie scheinen jetzt 3 Personen in dieser Gruppe zu sein 😉

Ich habe Anfang Februar telefonisch das Einstellungsangebot bekommen und kurz darauf die Vertragsunterlagen ,jedoch habe ich mich für eine andere Stadtverwaltung entschieden und den Platz abgesagt.

Ich denke aktuell laufen überall die Termine beim Amtsarzt und daher werden viele die bis jetzt nicht abgesagt haben ihren Platz auch wahrnehmen.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Dortmund 2025 Bewerbungsverfahren
- Bachelor of Laws / Stadtinspektoranwärter Düsseldorf
- Verwaltungswirt Dortmund Ausbildung 2025

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst