Eingruppierung Technische Führungskraft S1000
#1

Sehr geehrte Damen und Herren, 

gerne würde ich wissen, wo ist eine Technische Führungskraft S1000 im TV-V bei einem Energieversorger gehaltlich eingruppiert?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Sagen wir mal so, was verdienen Kollegen in dem Unternehmen die eine ähnliche Stelle bekleiden?
Wie groß ist das Unternehmen? Es gibt das wesentliche Unterschiede von Haus zu Haus! Und die wichtigste Frage, was will jemand für seine Dienste haben? Pauschal kann man die Frage des Gehaltes nie beantworten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Technische Assistenz / Industriekauffrau


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers