Einstufung TvöD Bund
#1

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Einstufung. Es steht überall, dass die Entgeldgruppe ab E5 mit 3 jähriger Ausbildung ist.
Zählt es dann nur wenn die Ausbildung in dem Bereich absolviert ist wo auch die Anstellung erfolgt oder geht es um generell eine Ausbildung?
Bin gelernter Dachdecker und fange als Mitarbeiter in der Strassenunterhaltung an.
Zitieren
#2

Das gilt nur bei Ausbildung und entsprechende Tätigkeit. Bei anderen Tätigkeiten nützt die Ausbildung nichts.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ergotherapeut TVöD Bund EG 6
- TVöD Einstufung Psychotherapeutin in Ausbildung
- Raumpflegerin TVöD Einstufung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers