Gestern, 13:19
Hallo,
Ich habe mich auf eine Stelle als Sachbearbeiterin für die Grundsteuer beworben.
Die Stelle ist bis Entgeltgruppe TVöD 8 möglich.
Ich war in letzten Jahren (ca. 9 Jahre) in der Buchhaltung tätig. Habe auch verschiedene Steuerbescheide fürs Finanzamt bearbeitet.
Ich besitze eine kaufmännische Ausbildung und den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.
Außerdem absolviere ich aktuell noch ein 2 Fachbachelor mit dem Wahlfach BWL.
Wo seht ihr mich in der Einstufung?
Beim Vorstellungsgespräch meinten sie, sie müssten dann schauen, ob sie mich in E 6 oder E 8 Stufe 1 einordnen. Der Fachwirt hat ja auch schon BWL Hintergrund. Beim Gespräch meinten sie, das wäre dann immer berufsbezogen zu betrachten.
Nächste Woche soll ich zum Probearbeiten kommen.
Stehe also in der engeren Auswahl.
Für Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Ich habe mich auf eine Stelle als Sachbearbeiterin für die Grundsteuer beworben.
Die Stelle ist bis Entgeltgruppe TVöD 8 möglich.
Ich war in letzten Jahren (ca. 9 Jahre) in der Buchhaltung tätig. Habe auch verschiedene Steuerbescheide fürs Finanzamt bearbeitet.
Ich besitze eine kaufmännische Ausbildung und den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.
Außerdem absolviere ich aktuell noch ein 2 Fachbachelor mit dem Wahlfach BWL.
Wo seht ihr mich in der Einstufung?
Beim Vorstellungsgespräch meinten sie, sie müssten dann schauen, ob sie mich in E 6 oder E 8 Stufe 1 einordnen. Der Fachwirt hat ja auch schon BWL Hintergrund. Beim Gespräch meinten sie, das wäre dann immer berufsbezogen zu betrachten.
Nächste Woche soll ich zum Probearbeiten kommen.
Stehe also in der engeren Auswahl.
Für Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Viele Grüße