Im Zoll weiterbilden?
#1

Hi!
Ich möchte mich mal informieren über den mittleren und gehobenen Dienst beim Zoll!
Folgendes:
Ich mache nächstes Jahr mein Fachabitur und möchte erstmal eine Ausbildung im mittleren Dienst absolvieren.Dazu möchte ich sagen, dass ich schon gerne irgendwann in den gehobenen Dienst aufsteigen möchte. Studieren geht nach der Ausbildung immer noch? Denn meine momentane Private Lage lässt es schwer zu sofort ins Studium einzusteigen. Notfalls würde dies gehen, jedoch drückt mir da der kleine Zeh. Soweit so gut... Gibt es Möglichkeiten, die mir eine Weiterbildung in den gehobenen Dienst ermöglichen? Meine Ausbildung möchte ich in Bayern anfangen.

Ich danke Euch vielmals für die Antworten und Empfehlungen!
Liebe Grüße Chiara
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gelernte Bürokauffrau...wie weiterbilden

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers