18.01.2017, 20:35
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit krank geschrieben, meine Krankmeldung endete am 17.01.17. An diesem Tag war ich beim Arzt und wurde weiter krank geschrieben. Ich habe per Mail mit Lesebestätigung der Personalabteilung das mitgeteilt am 17.01.17. Auch an unseren Vorzimmerdamen vom Dezernat habe ich das gesendet nur ohne Lesebestätigung.
Ich habe jetzt am 18.01.17 in meinen Mail Account reingeschaut, eine Lesebestätigung habe ich nicht bekommen. Bin ich eigentlich meiner Pflicht nachgekommen, nicht dass man mir an den Wagen pinkeln kann. Habe auch noch die 2 Damen benachrichtigt, dass ich keine Lesebestätigung erhalten habe von der Dame (Personalabteilung) und das der Personalabteilung mitgeteilt werden soll. (In unserer Behörde darf per Mail eine Krankmeldung mitgeteilt werden)
Gruß und danke vorab für Informationen.
bin seit einiger Zeit krank geschrieben, meine Krankmeldung endete am 17.01.17. An diesem Tag war ich beim Arzt und wurde weiter krank geschrieben. Ich habe per Mail mit Lesebestätigung der Personalabteilung das mitgeteilt am 17.01.17. Auch an unseren Vorzimmerdamen vom Dezernat habe ich das gesendet nur ohne Lesebestätigung.
Ich habe jetzt am 18.01.17 in meinen Mail Account reingeschaut, eine Lesebestätigung habe ich nicht bekommen. Bin ich eigentlich meiner Pflicht nachgekommen, nicht dass man mir an den Wagen pinkeln kann. Habe auch noch die 2 Damen benachrichtigt, dass ich keine Lesebestätigung erhalten habe von der Dame (Personalabteilung) und das der Personalabteilung mitgeteilt werden soll. (In unserer Behörde darf per Mail eine Krankmeldung mitgeteilt werden)
Gruß und danke vorab für Informationen.