Lohn
#1

Hallo ihr lieben, ich bräuchte Hilfe herauszufinden in welcher entgeldgruppe ich zur zeit bin. meine ausbildung habe ich 2020 abgeschlossen und arbeiten seit 2017 bei dem gleichen träger. seit 2020 bis 2023 als erzieherin mit 30 std und seit 2023 bis jetzt als erzieherin und stellvertretende leitung mit 30 std. kann mir jemand helfen?

Danke
Barbara
Zitieren
#2

Was steht im Arbeitsvertrag zur Bezahlung/Anwendung von Tarifverträgen?
Zitieren
#3

ich arbeite zur zeit bei einem privaten träger und der zahlt überhaupt nicht nach tarif beziehungsweise steht drin angelehnt und ich frage mich wie viel ich bei einer öffentlichen kita verdienen würde.
Zitieren
#4

Die Eingruppierung in einer Kita die den TVöD anwendet würde für eine stellvertretende Leitung (" die durch ausdrückliche Anordnung als ständige Vertreterinnen / Vertreter von Leiterinnen / Leitern von Kindertagesstätten ") von der Größe der Kita abhängen.
Siehe dazu:
https://www.kommunalforum.de/tvoed_erzieher.php
Zitieren
#5

das verstehe ich trotzdem noch nicht. meine kita hat 30 kinder, 9 angestellte.
Zitieren
#6

also so wie ich das verstehe sollte ich als erzieherin im beruf mit 30 std mit 4 jahren und dazu die 4 jahre berufsbegleitend und stellvertretende leiterin in der gruppe s9 sein.richtig?
Zitieren
#7

(11.09.2024, 09:34)Gast schrieb:  also so wie ich das verstehe sollte ich als erzieherin im beruf mit 30 std mit 4 jahren und dazu die 4 jahre berufsbegleitend und stellvertretende leiterin in der gruppe s9 sein.richtig?
Nein im TVöD wären es: Da nur 30 Kinder S8b. Je nach Ausgestaltung der Vertretung und den konkreten Aufgaben vielleicht auch nur S8a.
Wenn der Tarifvertrag nicht umfassend Anwendung findet gilt sowieso was vereinbart ist. Da könnte man auch eine ganz andere Bezahlung vereinbaren.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Lohn als Hauswirtschafterin in Kita
- Lohn Kindergarten Helferin s02 wieviel bei 20 Stunden Woche
- Lohn verhandeln von S2 auf S3 oder S4


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers