Petition Abschlussprüfungen
#1

Hallo zusammen,

ich habe vorhin einen Beitrag in Facebook gesehen, dass eine Petition gestartet wurde. Der Inhalt bezieht sich darauf, dass aufgrund der aktuellen Umstände, die Abschlussprüfungen ausfallen sollen. Auf Facebook gibt es noch nähere Informationen, Hintergründe usw.

Die Petition bezieht sich nicht nur auf VFA, sondern auf alle anstehenden Abschlussprüfungen. 

Vielleicht erreiche ich auf diesem Wege einige, die sich beteiligen möchten! 

Ob es funktioniert ist natürlich fraglich. Probieren kann man es trotzdem. Hier der Link:

https://www.change.org/p/azubis-corona-k...iter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=share_petition&recruited_by_id=14ba14c0-6dbc-11ea-970a-0d95edb4ef7e&utm_content=fht-21075719-de-de%3Av5


Liebe Grüße und ansonsten viel Erfolg für die Prüfungen!

Katrin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte - Nachschreibetermine


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers