TVöD Entgeltgruppe als Bauamtsleiter
#1

Hallo,

ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung als Bauzeichnerin gemacht und danach Bauingenieurwesen sutidiert.
10 Jahre habe ich als angestellte Bauingenieurin gearbeitet und mich dann selbständig gemacht.
Meine Selbständigkeit läuft mittlerweile 12 Jahre.

Jetzt möchte ich mich als Bauamtsleiterin in einer Gemeinde mit ca. 4000 Einwohnern bewerben.

Kann ich damit rechnen, dass ich bei Entgeltgruppe 12 eingestuft werde?
Nach meiner langen Berufserfahrung, mit welcher Stufe könnte ich rechnen?
Zitieren
#2

"Kann ich damit rechnen, dass ich bei Entgeltgruppe 12 eingestuft werde?"
ist die Stelle denn mit E12 und gewünschter Qualifikation Bauingenieur/in ausgeschrieben? Bei einer Gemeinde mit 4000 Einwohnern kann es ja nach Aufgaben auch weniger als E12 sein.

"Nach meiner langen Berufserfahrung, mit welcher Stufe könnte ich rechnen?"
Einschlägige Berufserfahrung als Bauamtsleiterin liegt nicht vor. Damit Anspruch auf Stufe 1. Man kann aber über die Stufe verhandeln. Grundsätzlich wäre Stufe 6 möglich. Wahrscheinlicher ist wohl weniger. Auch muss man bei den Verhandlungen erklären, nicht für Stufe X zu kommen. Dann bekommt man entweder ein neues Angebot oder bekommt die Stelle nicht. Aber man sollte seinen Preis kennen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe E 11 TVöD Gesundheitsaufseher
- Welche Entgeltgruppe TVÖD VKA als kaufmännischer Sachbearbeiter bei Energieversorger
- TVöD Eingruppierung als Bauamtsleiter


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers