Versetzungsantrag
#1

Ich arbeite seit Dezember 2011 in X. Gab die Zustimmung zur Umsetzung von X nach Y, da ich seit 12 Jahren in dieser Abt. arbeite und mir die Arbeit auch immer Spaß gemacht hat. Leider habe ich den Arbeitsweg 2 x 1 Stunde total überschätzt und möchte gern wieder nach X zurück versetzt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das meinen Arbeitgeber interessiert. Habe eine schwere Erkrankung vorher durchgemacht und war ganz froh wieder in das Arbeitsleben einzusteigen, habe auch einen 40 GdB. Kann mir jemand weiter helfen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Fragen zum Versetzungsantrag
- Versetzungsantrag-Was muss ich tun?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers