Nach 2 Wochen haben die geantwortet..
Für welchen Beruf hast du dich beworben?
Ich habe mich für die Verwaltungswirtin beworben und stehe momentan auf der Warteliste für das Vorstellungsgespäch.
Mich würde auch interessieren, wie das so abläuft, was man da alles beantworten bzw. Bearbeiten muss.
Ich habe mich auch für die Verwaltungswirtin beworben, aber wurde noch nicht zum richtigen Vorstellungsgespräch über Teams eingeladen.
(09.02.2021, 23:31)Gast schrieb: Ich habe mich auch für die Verwaltungswirtin beworben, aber wurde noch nicht zum richtigen Vorstellungsgespräch über Teams eingeladen.
stehst du auch auf der Warteliste?
Hallo,
wer kann mir inzwischen sagen, was beim Vorstellungsgespräch über TEAMS für Fragen gestellt werden, oder welche Aufgaben man bearbeiten muss. Es wäre schön, wenn jemand berichteten kann, der dieses Gespräch schon hatte.
Danke
Hallo. Was meint ihr denn mit Warteliste? Habt ihr etwa nach der virtuellen Kurzvorstellung eine Mitteilung bekommen, in der steht ihr würdet auf der Warteliste stehen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hatte nämlich gestern meine virtuelle Kurzvorstellung und weiß nun nicht, was mich erwartet.
Warteliste bedeutet nichts anderes wie Nachrücker, oder zweite Wahl. Man wird lediglich kontaktiert, sollte jemand der eingestellt werden soll absagen.
(19.04.2021, 10:15)Gast schrieb: Hey, hat jemand von der Warteliste schon was neues gehört? 
Habe eine Zusage bekommen