Versetzungsantrag gestellt - kommt aber nicht zustande

Hallo,

ich habe bei meinem aktuellen Dienstherren einen Versetzungsantrag zu einem anderen Dienstherren gestellt. Zuvor habe ich eine schriftliche Zusage der neuen Stelle erhalten. Die Verhandlungen sind abgeschlossen, der Versetzungstermin steht und meine „alte“ Stelle ist ausgeschrieben. Nun habe ich erfahren, dass ich schwanger bin (ja, sehr schlechtes Timing). Was kann jetzt passieren? Ich möchte in jedem Fall mit offenen Karten spielen und meinen neuen Dienstherren darüber informieren, auch wenn die Ernennung noch nicht erfolgt ist. Was, wenn die mich nun aber ablehnen? Muss mich mein aktueller Dienstherr dann „behalten“? Oder werde ich im schlimmsten Fall arbeitslos? Ich bin übrigens auf Lebzeit verbeamtet. 

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.
Zitieren Multi-Zitat
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Versetzungsantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 11.12.2024, 12:32
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 11.12.2024, 16:25
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Bruce Springsteen - 11.12.2024, 19:26
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 11.12.2024, 19:49
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 12.12.2024, 07:44
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 12.12.2024, 08:12
RE: Versetzungantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 12.12.2024, 08:18
RE: Versetzungsantrag gestellt - kommt aber nicht zustande - von Gast - 13.12.2024, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzungsantrag Finanzamt Bayern
- Versetzungsantrag Frist Bearbeitung
- Versetzungsantrag - in anderen Aufgabenbereich an anderer Behörde

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst