Abschlussprüfung 2019 NDS
#61

Ja haben dieselbe Info bekommen
Zitieren
#62

Das ist ja doof..
Zitieren
#63

Vorallem, wo man das nach der Prüfung eh nie wieder braucht Icon_rolleyes
Zitieren
#64

Hat jemand die Prüfungen der letzten Jahre in Öffentl. Finanzwirtschaft und kann mir die zusenden?
Zitieren
#65

Unser Ausbildungsleiter hat einen sehr expliziten Hinweis gemacht, dass Kommunalrecht geschrieben wird.
Zitieren
#66

Laber keine scheisse um 0 Uhr nachts digga
Zitieren
#67

Unser Kommunalrechtsdozent hat uns mitgeteilt, dass KomR absolut "unüblich" als schriftliches Prüfungsfach ist und wenn dann nur mündlich geprüft wird.

Anders beim AI, da ist es wohl schriftliches Standardfach...
Zitieren
#68

Kommunalrecht ist zwar unüblich, aber nicht ausgeschlossen.
Zitieren
#69

Kommunalrecht ist ja auch nicht schwer. Kann man ruhig mündlich schreiben.
Zitieren
#70

V O B V A M Ö S     halt, aber mündlich wird gar nichts geschrieben, sonst wäre es ja keine mündliche Prüfung
Zitieren
#71

Es ist auch keine mündliche Prüfung, sondern eine praktische Prüfung.
Zitieren
#72

Trotzdem schreibt man da wohl kaum ein Gutachten, sondern macht sich höchstens ein paar Notizen für das "Bürgergespräch"...
Zitieren
#73

Weiss jmd mehr über Beamten oder Arbeitsrecht?
Zitieren
#74

Aus sicherer Quelle weiß ich das Bürgerorientierte Verwaltung geprüft wird
Zitieren
#75

Halts Maul
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers