Optimale bestellmenge waren 24 Punkte und Äquivalenzziffernrechnung 10 Punkte mein ich
Hatte Äquivalenz nicht mehr als dieser Kostenvergleich ohne Vergleich ?
Ist doch eigentlich auch egal, oder?
Ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr...
Kann mir einer eben sagen was ihr für die Arbeit morgen lernt ? Unsere Dozenten sind bis vor kurzen noch von Beamtenrecht ausgegangen... deshalb ist das jetzt alles sehr kurzfristig
Ich denke, es wird auch Beamtenrecht! Wurde uns mehrfach so angedeutet!
Was habt beim Gutachten
Außerplanmäßig oder Überplanmäßig
Und welche Kosten habt ihr zur Deckung genommen?
Üpl. natürlich!
Und zur Deckung ging nur Variante "a", weil es sich um eine investive Auszahlung handelt...
Kann mir einer eben sagen was ihr für die Arbeit morgen lernt ? Unsere Dozenten sind bis vor kurzen noch von Beamtenrecht ausgegangen... deshalb ist das jetzt alles sehr kurzfristig
—> also ich lerne atr hauptsächlich.
Ja was machst du dir dann für Sorgen, was andere dafür lernen, wenn „eh alles im Gesetz steht“?
Wo steht denn bitte bezüglich ATR alles im Gesetz?! Was habt ihr denn geraucht? ?
Was hast du gerauchst das du zu blöd für ATR bist? Schonmal was vom TVöD, NPersVG und KschG gehört? Steht da alles
Ganz schön große Fresse, wenn man als „Gast“ im Internet unterwegs ist, hm? Dann hau‘ mal deine 15 Punkte raus. Schade, dass ich nicht weiß wer Du bist, um dich anschließend auslachen zu können.