Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen

(16.05.2024, 14:43)Gast schrieb:  
(16.05.2024, 13:45)Gast schrieb:  Leute bitte Hilfe !!!! Ich hab keine Ahnung wie ich mich für morgen vorbereiten soll ???!!!!!! Was denkt ihr was die uns prüfen lassen ?
Du musst alles lernen. Woher sollen wir schon vorher wissen, was geprüft wird? Morgen wird auf jeden Fall die schlimmste Prüfungsklausur, aber wenn du die anderen Prüfungen nicht komplett verkackt hast, reicht es auch, wenn du 2 Punkte, also 20 % erreichst. Das wird schon!
Ich lese hier eher still mit, gesagt sei ich bin letzten Sommer fertig geworden.

Muss man nicht mindestens 26,00% für 2 Punkte erreichen?

Macht euch nicht verrückt, das wird alles Smile

Welchen Deckungsvorschlag habt ihr eigentlich in Finanzen 1 genommen?

(16.05.2024, 15:09)Gast schrieb:  Welchen Deckungsvorschlag habt ihr eigentlich in Finanzen 1 genommen?
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr

Die Übungsklausuren für privatrecht waren ja von den Dozenten selbst, welche Themen wurden bei euch jeweils behandelt?

(16.05.2024, 15:46)Gast schrieb:  Die Übungsklausuren für privatrecht waren ja von den Dozenten selbst, welche Themen wurden bei euch jeweils behandelt?

nachträgliche Unmöglichkeit

SE aus Pflichtverletzung §§ 280 I, 241 I 1 und SE neben der Leistung §§ 280 I 1, 286

Pflichtverletzung

(16.05.2024, 15:09)Gast schrieb:  Welchen Deckungsvorschlag habt ihr eigentlich in Finanzen 1 genommen?
Habe a genommen

Weiß jemand wo in Privatrecht der Schwerpunkt gelegt werden sollte

Habe Deckungsvorschlag D
Hahah

(16.05.2024, 15:46)Gast schrieb:  Die Übungsklausuren für privatrecht waren ja von den Dozenten selbst, welche Themen wurden bei euch jeweils behandelt?

Bei uns war es SE §§280 I, 241 II und §§280 I, II, 286 BGB

Bei uns war es SE §§280 I, 241 II und §§280 I, II, 286 BGB

(16.05.2024, 16:57)Gast schrieb:  
Habe a genommen
Ich hatte nachrangig die allg. Deckungsreserve genommen und vorrangig die Einsparungen im Personalbereich für Fortbildungen. Weiß die Buchstaben nicht mehr genau. Das eine ging nicht wegen Baumaßnahme/Investition und die Gebühren nicht nach § 5 NKAG

Wenn morgen Rücktritt drankommt, bin ich so aufgeschmissen

(16.05.2024, 18:49)Gast schrieb:  Wenn morgen Rücktritt drankommt, bin ich so aufgeschmissen
Same ich auch
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlusslehrgang Oldenburg September 2024
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Vfa Privatrecht Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers