Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen

Also ich kann nur sagen aus der Erfahrung heraus, dass die Fälle nicht einfacher oder schwerer zugeteilt werden... es ist pures Glück... würde euch auch noch empfehlen in die STVO und STGB zuschauen, da ich dort einen Fall hatte....

Und von Braunschweig kann ich eigentlich vom hören und aus der eigenen Erfahrung nur gutes berichten... klar gibt es da auch den ein oder anderen Dozenten, welcher meiner Meinung nach nicht unterrichten sollte aber da unterrichten auch Dr. welche natürlich die Messlatte sehr hochsetzen, aber man alles nochmal richtig an die Hand kriegt. Durch Braunschweig habe ich noch einiges mitnehmen können, was ich so in Hannover nicht mitnehmen konnte..

(04.06.2024, 19:48)Gast schrieb:  Leute wann bekommen wir die Ergebnisse? Gibt es da ein festen Termin?
Uns wurde gestern gesagt Donnerstag oder Freitag. 
Aber es wurde auch irgendwie gesagt vielleicht gar nicht mehr diese Woche. 

Angeblich wurden einige Prüfungen nicht rechtzeitig korrigiert und allgemein herrscht da wohl gerade riesiges Chaos.

Gibt es schon etwas neues, jemand vielleicht was gehört?

(13.06.2024, 18:17)Gast schrieb:  Gibt es schon etwas neues, jemand vielleicht was gehört?
Nee, leider nicht, mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr lustig, nächste Woche sind die mündlichen und niemand weiß woran er ist 😑

Diese Woche wirds nimmer was
(13.06.2024, 19:19)Gast schrieb:  
(13.06.2024, 18:17)Gast schrieb:  Gibt es schon etwas neues, jemand vielleicht was gehört?
Nee, leider nicht, mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr lustig, nächste Woche sind die mündlichen und niemand weiß woran er ist 😑

(13.06.2024, 21:52)Gast schrieb:  Diese Woche wirds nimmer was
(13.06.2024, 19:19)Gast schrieb:  

ach einfach abwarten, ich denke schon, dass morgen was kommt

Leute! Ich bin leider durchgefallen! Was kann ich nun machen?? Bringt es etwas, die Prüfungseinsicht zu beantragen, oder hat man keine Chance mehr etwas zu machen. Meine Noten habe ich leider noch nicht, die werden zunächst zur Behörde gesendet, aber ich denke dass ich in Finanzen unter 2 Punkte bin. Danke schonmal…

Für die Leute, die es wie ich nicht wussten.

Unter der NSI Homepage bei „meine Dokumente“ sind die Prüfungsergebnisse als PDF zum Download verfügbar.

Weiß jemand welche Fälle wann dran kommen

(14.06.2024, 08:21)Gast schrieb:  Für die Leute, die es wie ich nicht wussten.

Unter der NSI Homepage bei „meine Dokumente“ sind die Prüfungsergebnisse als PDF zum Download verfügbar.
Danke für die Info St191

Sozialrecht, Arbeits und Tarifrecht, Rechtsanwendung, Privatrecht

(15.06.2024, 19:19)Gast schrieb:  Sozialrecht, Arbeits und Tarifrecht, Rechtsanwendung, Privatrecht
Woher stammt die Info? Und Lehrgangsort.  Wir haben die Info
Sozialrecht und Kommunalrecht. Personalrecht war eher vage die Info bei uns

(15.06.2024, 19:19)Gast schrieb:  Sozialrecht, Arbeits und Tarifrecht, Rechtsanwendung, Privatrecht

Ich würde hier niemanden mehr vertrauen. Nachdem hier paar witzige Leute geschrieben haben, dass Kommunalrecht, Lernen & Arbeiten, sowie Sport Prüfungsrelevant sein würde. 💀

gibt es eine Abschluss Veranstaltung??
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlusslehrgang Oldenburg September 2024
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Vfa Privatrecht Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers