Also ich kann nur sagen aus der Erfahrung heraus, dass die Fälle nicht einfacher oder schwerer zugeteilt werden... es ist pures Glück... würde euch auch noch empfehlen in die STVO und STGB zuschauen, da ich dort einen Fall hatte....
Und von Braunschweig kann ich eigentlich vom hören und aus der eigenen Erfahrung nur gutes berichten... klar gibt es da auch den ein oder anderen Dozenten, welcher meiner Meinung nach nicht unterrichten sollte aber da unterrichten auch Dr. welche natürlich die Messlatte sehr hochsetzen, aber man alles nochmal richtig an die Hand kriegt. Durch Braunschweig habe ich noch einiges mitnehmen können, was ich so in Hannover nicht mitnehmen konnte..
Gibt es schon etwas neues, jemand vielleicht was gehört?
Leute! Ich bin leider durchgefallen! Was kann ich nun machen?? Bringt es etwas, die Prüfungseinsicht zu beantragen, oder hat man keine Chance mehr etwas zu machen. Meine Noten habe ich leider noch nicht, die werden zunächst zur Behörde gesendet, aber ich denke dass ich in Finanzen unter 2 Punkte bin. Danke schonmal…
Für die Leute, die es wie ich nicht wussten.
Unter der NSI Homepage bei „meine Dokumente“ sind die Prüfungsergebnisse als PDF zum Download verfügbar.
Weiß jemand welche Fälle wann dran kommen
Sozialrecht, Arbeits und Tarifrecht, Rechtsanwendung, Privatrecht
gibt es eine Abschluss Veranstaltung??