Antrag auf Höhergruppierung als Elektriker auf einer Kläranlage

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Antrag auf Höhergruppierung in EG7, TVÖD gestellt.
Zur Zeit arbeite ich als Elektroniker für Betriebstechnik auf einer Kläranlage, eingestuft in EG6, TVÖD.
Nun sieht es so aus, dass mein Antrag abgelehnt wird, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich stelle mal unten meine Stellenbeschreibung ein.
Ist die Ablehnung richtig, oder sehe nicht nur ich dies so, dass da was nicht stimmt?

Stellenbeschreibung:

50%:
Planung, Organisation, Überwachung, Installation und Inbetriebnahmen:

Selbständiges ausführen folgender Tätigkeiten
Planung, Installation, Montage, Erweiterung, Inbetriebnahme und Überwachung von elektrischen Anlagen und SPS-Projekten, sowie die Sicherstellung ihrer Funktionsfähigkeit unter Berücksichtigung geltenden Normen und Vorschriften.

Änderung von Schaltplänen, Prüfprotokollen und Wartungsprotokollen.

Diagnose, Fehlersuche und Behebung mithilfe von Messgeräten und Analyse von Schaltplänen. Durchführung von Reparaturen aller Art an sämtlichen eingesetzten Maschinen, Motoren und Geräten, wie z.B. Pumpwerken, Rechenanlagen, Räumern, Elektro- und Pneumatik Schiebern, Tauchmotorpumpen, Rührwerken, Verdichtern, etc.

Durchführen von Sofortmaßnahmen bei Störungen.

Durchführung von elektrischen Prüfungen und Messungen, Erstellung von Prüfprotokollen und Dokumentation der Ergebnisse.

Durchführung von Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Überwachen, Warten, Instandsetzen und Austauschen sämtlicher elektrischer Antrieb, Steuerungen wie z.B. Regelantrieb, elektrische Schalt -und Steuergeräte, Frequenzumrichter, Messeinrichtungen,

Instandhaltung der Mittel und Niederspannungsanlagen und Schaltschränken, sowie deren Neuinstallation

Material und Ersatzteilbeschaffung

40%

Programmierung, Fernwirktechnik und Netzwerkstruktur