Assistenz des Personalrats
#1

Hallo Zusammen,

mir wurde eine Stelle als Assistentin des Personalrats angeboten mit der Eingruppierung EG 6 in Stufe 5 aufgrund meiner Berufserfahrung. Zudem soll ich auch Vertretungen in anderen Bereichen übernehmen in Urlaubs- und Krankheitszeiten, da ich vielseitig einsetzbar bin aufgrund meiner Kenntnisse und Berufserfahrung. Wäre dann nicht sogar EG 8 drin? Ich verfüge über 23 Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft und würde jetzt in den TVÖD einsteigen.

Viele Grüsse

Katrin
Zitieren
#2

Das ist E6. Selbständige Leistung (sL) im Tarifsinne liegt in der Assistenz PR nicht vor. Für sich alleine in der Regel E5. Zusammen mit der Vertretung kann es E6 sein. Wenn bei der Vertretung sL anfällt kommt es auf die Zeitanteile an. Ab 20% der Arbeitszeit E7 ab 33,33% E8.

Wenn du E8 willst bewerbe dich auf entsprechende Stellen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers