Ausbildung Stadtwerke
#1

Hey ihr Lieben 

Ich werde im August meine Ausbildungs als Kauffrau für Büromanagement bei der Stadtwerke anfangen und wollte da ein paar Erfahrungsberichte hören oder eure Meinung dazu. 

Ich mache momentan mein Abitur, wollte eigentlich die Ausbildung Industriekauffrau machen, da diese höher qualifiziert ist, jedoch habe ich eine Zusage von der Stadtwerke bekommen, und ich habe diesen Angebot angenommen. 

Was meint ihr ist dies eine gute Entscheidung? Ich dachte mir mit dem öffentlichen Dienst kann man nichts falsch machen. Schließlich ähneln sich ja beide Berufe sehr. 

Wollte eventuell eine Weiterbildung als betriebswirt oder Fachwirt anstreben.. wie ist die Bezahlung bei der Stadtwerke? Läuft ja nach dem Tv-v.. finden ihr dies angemessen? 

Dankeschön!
Zitieren
#2

Das Thema ist unter folgendem Link schon diskutiert worden:

https://www.kommunalforum.de/Thread-Kauf...management
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadtwerke Eingruppierungen Elektromeister
- Neueinstellung Stadtwerke, TV-V
- Was verdient man als Hausmeister der Stadtwerke?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers