15.12.2021, 23:57
Genau man muss einfach sich 5-8 Minuten vorstellen und die Fragen beantworten, die in der E-Mail angeben waren. Hab die Punkte nacheinander abgearbeitet.
(01.12.2021, 15:40)Kit-kat schrieb: Hallo ich habe heute eine Zusage erhalten per Telefon☺️ Ich hoffe du hast auch eine erhalten oder erhältst noch eine🥰Herzlichen Glückwünsch!🥰🥰 hoffe du hast eine tolle Ausbildungszeit. Ich habe in einem Monat mein Vorstellungsgespräch und bin mega aufgeregt. Kannst du mir sagen was alles so gefragt wird, was ich unbedingt wissen muss und nicht auslassen darf ? Und wie das Ganze ablief 🙏🏼 Hoffe du kannst mir helfen, mein Herz rast und ich brauch und will die Ausbildung so sehr😫 kannst mir auch gerne auf insta Celinexx0g schreiben, wenn du magst. Würde mich mega über eine Antwort oder eine Nachricht freuen 🥰
(29.11.2021, 20:11)Kit-kat schrieb: Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung
(21.01.2022, 15:07)Gast schrieb:Allgemeine Fragen zu den Jobcentern und wie ich mir die Tätigkeit dort vorstelle.(29.11.2021, 20:11)Kit-kat schrieb: Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung
Was wird bei der Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales so abgefragt?
(06.02.2022, 15:17)Gast schrieb:Hallo ihr beiden 🤗 ich habe letzte Woche auch eine Zusage bekommen 🎉 mir wurde gesagt, dass es zwei drei Wochen dauern kann bis die Unterlagen ankommen.(01.12.2021, 15:40)Kit-kat schrieb: Hallo ich habe heute eine Zusage erhalten per Telefon☺️ Ich hoffe du hast auch eine erhalten oder erhältst noch eine🥰Heyich hab auch eine Zusage bekommen per Telefon letzte Woche 🥰 hast du schon deine Papiere bekommen ? Oder wie läuft das ab?
(06.02.2022, 20:43)Gast schrieb:Hahaha ich war so aufgeregt das ich mich nicht erinnern kann was genau gesagt wurde😂 nur meinte Sie auch das es 2 Wochen dauern kann😂 ist das die Zusage dann in schriftlicher Form ?(06.02.2022, 15:17)Gast schrieb:Hallo ihr beiden 🤗 ich habe letzte Woche auch eine Zusage bekommen 🎉 mir wurde gesagt, dass es zwei drei Wochen dauern kann bis die Unterlagen ankommen.(01.12.2021, 15:40)Kit-kat schrieb: Hallo ich habe heute eine Zusage erhalten per Telefon☺️ Ich hoffe du hast auch eine erhalten oder erhältst noch eine🥰Heyich hab auch eine Zusage bekommen per Telefon letzte Woche 🥰 hast du schon deine Papiere bekommen ? Oder wie läuft das ab?