24.02.2022, 13:14
hey, ich habe auch eine Zusage für den Verwaltungswirt

(25.02.2022, 03:12)Gast schrieb: Hey ich hab auch vor 3 Wochen meine Zusage bekommen und immer noch keinen Brief bekommenmache mir so langsam Sorgen weil jeder schreibt in 2 Wochen bekommt man die Unterlagen 🥺
(26.02.2022, 05:03)Gast schrieb: War schon einer von euch beim Amtsarzt und kann erzählen wie es da so abläuft?''Ich war schon beim Amtsarzt in Düsseldorf. Es war völlig unspektakulär. Es wurde eine Urinprobe und eine Blutprobe genommen. Gemeinsam ist man den Anamnesebogen durchgegangen und es wurden noch ein paar ergänzende Fragen gestellt. Der Bauchbereich wurde abgetastet und das Herz abgehört. Die Wirbelsäule abgeklopft. Hose und Schuhe konnten die gesamte Zeit über anbehalten werden. Der Arzt und ich trugen die gesamte Zeit über FFP2 Masken. Danach erfolgte noch an anderer Stelle ein Seh- und Hörtest. Im Sehtest war die G37-Untersuchung inkludiert. Zum Schluss wurde mir mitgeteilt, dass sie die Laborergebnisse meiner Proben in 2 Wochen erwarten und sich nur melden, sollte etwas nicht in Ordnung sein.''
Danke 😇