Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
#16

Hallo, ich war am Freitag da und man hat mir gesagt, dass die sich in spätestens zwei Wochen melden. Morgen ist noch eine Ratssitzung, die erst abgewartet werden muss. Aber hat man dir das am Ende deines Gesprächs nicht gesagt?
Zitieren
#17

Hallo, mir hat man am Ende des Gesprächs mitgeteilt, dass erst die morgige Ratssitzung abgewartet werden muss. Hat man dir das am Ende des Gesprächs nicht gesagt?
Zitieren
#18

Hallo, wart ihr bei einem Vorstellungsgespräch in Dortmund? Wenn ja, wie verlief es? LG Laura
Zitieren
#19

Und gab es schon Zusagen und Absagen?
Zitieren
#20

Ich hatte mein Gespräch am Dienstag 24.02. Mir wurde gesagt, dass eine Antwort in ca 2 Wochen zu erwarten ist.
Zitieren
#21

Hmm, okay, dann haben die das wohl wieder weiter nach hinten verschoben. Für Herne habe ich heute eine Einladung erhalten. Die fangen dann jetzt wohl auch an Smile
Zitieren
#22

Hallo Ihr Lieben,
das Gespräch in Dortmund war hart aber machbar.
Ich habe eine Zusage erhalten. Herne hatte bis heute Vorstellungsgespräche und entscheidet morgen über die Einstellungen.
Bochum benötigt noch Zeit, bis man eingeladen wird.
LG
Zitieren
#23

Hallo!
Fängt denn nun noch jemand von euch in Herne an?
Lg!Smile
Zitieren
#24

Hey, ich habe auch eine zusage, wisst ihr wo die FH für das duale studium ist? (Für bochum hattingen Dortmund etc) Ich habe gehört, dass sie in Hagen ist. Wäre cool wenn ihr euch meldet wenn ihr eine Zusage habt Smile
Zitieren
#25

HalloSmile ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund, könnt ihr näheres über die Themen die dort besprochen werden sagen?
Zitieren
#26

Hallo ihr Lieben, ich bin von der Stadt Dortmund zum Präsenztest eingeladen worden. Dieser findet am PC statt, richtig? Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei euch letztes Jahr drankam? LG!
Zitieren
#27

Hallo,
ich wurde auch zum Re-Test eingeladen. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft und was man lernen sollte, bzw. worauf besonders wert gelegt wird?

LG
Zitieren
#28

Wie lief denn dein Gespräch am Samstag ab?
Zitieren
#29

Habt ihr irgendwelche Infos zu dem Pre-Test? LG und schönen Sonntag!
Zitieren
#30

Hallo ihr Lieben,
ich war am 11.11.15 in Dortmund beim Vorstellungsgespräch. Mit einer Antwort solle ich in 2-3 Wochen rechnen hat man mir am Ende des Gesprächs gesagt.. die Zeit ist noch nicht rum, aber ich bin hibbelig.. Hat jemand der anderen, die sich auch in Dortmund schon vorgestellt haben schon einen Bescheid? Danke für eure Antworten!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers