08.04.2020, 13:36
Hi
Ich fange im Juni bei einer Kommune an und mache eine Art Umschulung zum Verwaltungswirten.
Bin aber schon seit einigen Jahren an einer Uni eingeschrieben und theoretisch "ordentlicher" Student. Wobei ich seit einigen Jahren keine Uni mehr von
innen gesehen habe, fehlen mir nur zwei Prüfungsleistungen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich das Studium überhaupt noch beenden kann/darf,
aber möchte mir noch irgendwie die Option offen lassen, damit die ganzen Jahre nicht umsonst waren.
Deswegen meine Frage, muss ich dem Personalamt mitteilen, dass ich an einer Uni eingeschrieben bin? Wenn ich es nicht mache, habe ich irgendwelche
Konsequenzen zu befürchten?
Ich fange im Juni bei einer Kommune an und mache eine Art Umschulung zum Verwaltungswirten.
Bin aber schon seit einigen Jahren an einer Uni eingeschrieben und theoretisch "ordentlicher" Student. Wobei ich seit einigen Jahren keine Uni mehr von
innen gesehen habe, fehlen mir nur zwei Prüfungsleistungen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich das Studium überhaupt noch beenden kann/darf,
aber möchte mir noch irgendwie die Option offen lassen, damit die ganzen Jahre nicht umsonst waren.
Deswegen meine Frage, muss ich dem Personalamt mitteilen, dass ich an einer Uni eingeschrieben bin? Wenn ich es nicht mache, habe ich irgendwelche
Konsequenzen zu befürchten?