Eingruppierung Leitung Stabsstelle Arbeitssicherheit und Behördenmanagement
#1

Guten Tag,

ich soll in naher Zukunft die Leitungsstelle einer Stabsstelle in einem Stadtwerk einnehmen. 
Dabei soll ich 4 Mitarbeiter direkt führen und einen weiteren Bereich mit eigener Führungskraft, die widerrum eine Mitarbeiter "unter sich hat".

Schwerpunkte dieses Bereiches sind Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Zertifizierungen für ein Stadtwerk mit über 2000 Mitarbeitern.

Könnt ihr mit etwas zu einer gerechten Eingruppierung dazu sagen?
Zitieren
#2

Schwer zu sagen. Ich vermute Entgeltgruppe E12 TV-V oder 13. Das Gehaltsgefüge dürfte da auch eine Rolle spielen.

Entgeltgruppe 13 sind
13.1 Arbeitnehmer mit abgeschlossener wissenschaftlicher Hochschulbildung und entsprechenden Tätigkeiten, deren Tätigkeiten sich durch besondere Schwierigkeit und Bedeutung aus der Entgeltgruppe 12.1 herausheben sowie
13.2 Arbeitnehmer, die aufgrund ihrer Fähigkeiten oder Erfahrungen entsprechende gleichwertige Tätigkeiten ausüben
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TV-V Eingruppierung Volljurist Stabsstelle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers