06.01.2024, 00:00
Habt ihr Erfahrungen mit Mobbing im öffentlichen Dienst gemacht?
(12.01.2024, 12:42)Gast schrieb: Leider ja. Habe das Thema angesprochen sowohl beim Personalrat als auch in der Verwaltung. Nur man bekommt leider keine Unterstützung.
(15.01.2024, 23:36)Gast schrieb: Das Problem ist halt, dadurch, dass die Leute unkündbar sind, gibt es keine Konsequenzen. Habe es selbst erlebt leider. Bei mir war es leider Rassismus.Natürlich können auch Beamte disziplinarisch sanktioniert werden, bis zur Entfernung aus dem Dienst. Angestellte können auch außerordentlich gekündigt werden! Kommt auch vor, schau Dir mal die Entscheidungen von Verwaltungs- bzw. Arbeitsgerichten dazu an…
(16.01.2024, 14:24)nORdI schrieb:Ich habe nur auf den Beitrag geantwortet. Ich möchte meine Geschichte nicht teilen(15.01.2024, 23:36)Gast schrieb: Das Problem ist halt, dadurch, dass die Leute unkündbar sind, gibt es keine Konsequenzen. Habe es selbst erlebt leider. Bei mir war es leider Rassismus.Natürlich können auch Beamte disziplinarisch sanktioniert werden, bis zur Entfernung aus dem Dienst. Angestellte können auch außerordentlich gekündigt werden! Kommt auch vor, schau Dir mal die Entscheidungen von Verwaltungs- bzw. Arbeitsgerichten dazu an…
Wenn Dein Mobbing-Vorwurf genau so fundiert war, wie es Dein Beitrag ist …
Zitat:Ich habe nur auf den Beitrag geantwortet. Ich möchte meine Geschichte nicht teilenDas ist ok, zudem hat niemand verlangt, dass die „Geschichte“ geteilt wird.