Petition gegen den Beförderungsstopp in NRW-Kommunen mit HSK - Feuerwehrbeamte u.a.
#1

Sehr geehrte Kolleginnen,
Sehr geehrte Kollegen,

anliegend habe ich eine Petition gegen den Beförderungsstopp in Kommunen mit einem nicht genehmigtem Haushaltssicherungskonzept beigefügt. Diese Petition betrifft alle Beamte, auch wenn hier speziell Feuerwehrbeamte genannt sind. So eine Petition kann jeder Bürger in NRW einreichen. Man muss nicht selbst betroffen sein.

Viele Grüße
fliegerx1
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Petition zur Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit
- Beamtenbesoldung NRW; Petition
- Junge Beamte in BW protestieren gegen Sparpläne der Landesregierung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers