Sonderurlaub beim Tod des Schwagers
#1

Hallo, mein Schwager ist leider gestorben (43 Jahre). Habe ich Anspruch auf Sonderurlaub? LG
Zitieren
#2

Vermutlich nein, weil es nach den Sonderurlaubsverordnungen in der Regel nur Urlaub aus Anlass des Todes von Ehegatten, Lebensgefährten oder Kindern gibt. Weil aber für Bund und Länder jeweils eigene Sonderurlaubsverordnungen gelten, kommt es wohl auch darauf an, wo Du wohnst und ob Du Beamter oder Beschäftigter bist. Aber es empfiehlt sich ein Anruf bei Deiner Personalstelle und danach bist Du wohl im Bilde.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderurlaub Do-Angestellte
- Freistellung/ Sonderurlaub
- Sonderurlaub

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers