Gestern, 09:58
Ich bin eine in Brandenburg/ Havel beurlaubte verbeamtete Lehrerin und bin im September 2024 nach Baden-Württemberg gezogen.
Seit Dezember 2024 arbeite ich dort als Angestellte in einer Grundschule.
Mein bereits dritter Antrag (Familienzusammenführung-mein Mann seit 2024 arbeitet in Karlsruhe) auf Lehrer-Tausch- Verfahren konnte erneut nicht "realisiert werden".
Ich bin 45 Jahre als, habe einen 7jährigen Sohn und möchte wissen, wie und mit welchem Antrag ich eine Versetzung auf eigenem Wunsch durchführen kann.
Nachfragen in B-W verwiesen auf die fehlende Freistellung aus Brandenburg. Diese habe ich mit der Absage L-T-V bis Juni 2025 bekommen.
Wer kann aus Erfahrung oder Wissen etwas beitragen?
Vielen dank schon einmal im Voraus!
Seit Dezember 2024 arbeite ich dort als Angestellte in einer Grundschule.
Mein bereits dritter Antrag (Familienzusammenführung-mein Mann seit 2024 arbeitet in Karlsruhe) auf Lehrer-Tausch- Verfahren konnte erneut nicht "realisiert werden".
Ich bin 45 Jahre als, habe einen 7jährigen Sohn und möchte wissen, wie und mit welchem Antrag ich eine Versetzung auf eigenem Wunsch durchführen kann.
Nachfragen in B-W verwiesen auf die fehlende Freistellung aus Brandenburg. Diese habe ich mit der Absage L-T-V bis Juni 2025 bekommen.
Wer kann aus Erfahrung oder Wissen etwas beitragen?
Vielen dank schon einmal im Voraus!