Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund

(05.06.2024, 15:54)Gast schrieb:  
(04.06.2024, 11:07)Gast schrieb:  Hat sich jemand schon mal öfters beworben und hat es beim zweiten Mal geklappt? 😅
Dieses Jahr hat es nur für einen Platz auf der Reserveliste gereicht und ich denke früher oder später wird eine Absage verschickt.
Würde mich aber nächstes Jahr wieder bewerben, vielleicht kann man sich ja austauschen, falls es jemanden gibt der sich nochmals beworben hatte 😊
Hallo, 
ich habe mich auch für dieses Jahr beworben, allerdings eine Absage erhalten. 
Werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bewerben.
Für was hattest du dich beworben gehabt ? Und hattest du dich zum Ende hin beworben oder direkt am Anfang ?
Ich drücke dir für nächstes Jahr die Daumen.

Wenn du in der Reserveliste bist, wird das nichts. Die Stadt ignoriert die Anrufe und Mails, und am ende bekommst du sowieso eine Absage, obwohl du einer der ersten warst die ihr Bewerbungsgespräch hatten und das Studium erst in 3 Monaten beginnt. Am Ende woanders bewerben!

(06.06.2024, 12:56)Gast schrieb:  
(05.06.2024, 15:54)Gast schrieb:  
(04.06.2024, 11:07)Gast schrieb:  Hat sich jemand schon mal öfters beworben und hat es beim zweiten Mal geklappt? 😅
Dieses Jahr hat es nur für einen Platz auf der Reserveliste gereicht und ich denke früher oder später wird eine Absage verschickt.
Würde mich aber nächstes Jahr wieder bewerben, vielleicht kann man sich ja austauschen, falls es jemanden gibt der sich nochmals beworben hatte 😊
Hallo, 
ich habe mich auch für dieses Jahr beworben, allerdings eine Absage erhalten. 
Werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bewerben.
Für was hattest du dich beworben gehabt ? Und hattest du dich zum Ende hin beworben oder direkt am Anfang ?
Ich drücke dir für nächstes Jahr die Daumen.
Hallo, 
ich hatte mich Ende Dezember beworben und Mitte Januar hatte ich mein Vorstellungsgespräch. 
Ich werde mein Glück noch mal versuchen, mal sehen, ob das klappen wird.

Hallo könnte mir jemand helfen? Ich will gerne mich über den Einstellungstest, kann mir jemand erklären was für Fragen sind das? 
Stadt Dortmund

Danke im voraus
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt/Studium Stadt Bochum
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers