05.09.2022, 12:44
Hallo @ all .... ich freue mich tierisch,
ich habe mich in verschiedensten Foren versucht zu informieren, wie es denn laufen könnte.
Zunächst mal gab es bei mir Schwierigkeiten, weil die Bewerbung über dass Handy 2 mal nicht zu öffnen war, allerdings beide Male PDF.
Ich erhielt jedes Mal einen Anruf.
Dann noch einen wegen Urlaub ...dass erst in 4 Wochen ein Gespräch stattfinden wird.
Ich habe mich so gefreut, dass ich vergaß die Terminmail zu bestätigen.
erneut folgte ein Anruf.
Ich wollte alles perfekt machen.
Mein Gespräch dauerte ganze 14 min.
Teamleitung, Personalleitung und Betriebsrat.
Warum denken Sie geeignet für diese Stelle als Fachassistentin zu sein?
Eine Kundin hört im Radio, dass es ein neues Teilhabepaket gibt und kontaktiert Sie. Wie gehen Sie damit um?
Ein Kunde ist auf dem Portal der KoBa unterwegs und kommt nicht weiter. Er ruft Sie an. Wie reagieren Sie?
Sie haben Qualitätslisten bekommen, heute ist ein vollgepackter Sprechtag, dass Telefon klingelt ununterbrochen.
In welcher Reihenfolge und wie Managen Sie alles.
Ein aufgebrachter Kunde rebelliert im Warteraum und schreit lautstark, Sie hören dass bis in Ihr Büro.
Wie gehen Sie damit um.
Welche Aufgaben hat er Fachassistent passive Leistungen?
Ein Kunde will seine Kontoauszüge der letzten 6 Monate abgeben, alle Technik ist ausgefallen. Wie verfahren Sie?
Alles in allem war es das ... einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass sich alle einig sind und ich kontaktiert werde wegen der Vertragsunterschreibung ..nun 2 Tage später warte ich
ich habe mich in verschiedensten Foren versucht zu informieren, wie es denn laufen könnte.
Zunächst mal gab es bei mir Schwierigkeiten, weil die Bewerbung über dass Handy 2 mal nicht zu öffnen war, allerdings beide Male PDF.
Ich erhielt jedes Mal einen Anruf.
Dann noch einen wegen Urlaub ...dass erst in 4 Wochen ein Gespräch stattfinden wird.
Ich habe mich so gefreut, dass ich vergaß die Terminmail zu bestätigen.
erneut folgte ein Anruf.
Ich wollte alles perfekt machen.
Mein Gespräch dauerte ganze 14 min.
Teamleitung, Personalleitung und Betriebsrat.
Warum denken Sie geeignet für diese Stelle als Fachassistentin zu sein?
Eine Kundin hört im Radio, dass es ein neues Teilhabepaket gibt und kontaktiert Sie. Wie gehen Sie damit um?
Ein Kunde ist auf dem Portal der KoBa unterwegs und kommt nicht weiter. Er ruft Sie an. Wie reagieren Sie?
Sie haben Qualitätslisten bekommen, heute ist ein vollgepackter Sprechtag, dass Telefon klingelt ununterbrochen.
In welcher Reihenfolge und wie Managen Sie alles.
Ein aufgebrachter Kunde rebelliert im Warteraum und schreit lautstark, Sie hören dass bis in Ihr Büro.
Wie gehen Sie damit um.
Welche Aufgaben hat er Fachassistent passive Leistungen?
Ein Kunde will seine Kontoauszüge der letzten 6 Monate abgeben, alle Technik ist ausgefallen. Wie verfahren Sie?
Alles in allem war es das ... einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass sich alle einig sind und ich kontaktiert werde wegen der Vertragsunterschreibung ..nun 2 Tage später warte ich