WhatsApp - Gruppe zur Prüfungsvorbereitung - Abschlussprüfungen Mai am NSI Oldenburg

Hallo zusammen, 

ich bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfungen im Mai am NSI in Oldenburg vor (Verwaltungsfachangestellte/r) und wollte fragen, ob es hier noch andere Prüflinge gibt?

Ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen, um sich gegenseitig bei der Prüfungsvorbereitung zu unterstützen, sei es durch den Austausch von Lernmaterial, alten Klausuren oder zur Klärung offener Fragen. 

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine kurze Nachricht per PN.

Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte! Smile

Ich schreibe auch im Mai, allerdings in Hannover. Villt wäre das auch ok für einen Austausch?

LG

(18.04.2025, 19:10)Gast schrieb:  Ich schreibe auch im Mai, allerdings in Hannover. Villt wäre das auch ok für einen Austausch?

LG
Klar, gerne Smile

Hallo ich schreibe auch im Mai die Abschlussprüfung in Braunschweig. Könnte ich auch in diese Gruppe?

Hey,
ich schreibe auch im Mai in Aurich. Könnte man da auch mit in die Gruppe? LG

https://chat.whatsapp.com/GhYqceCoXtkEDovjLFT854

(18.04.2025, 18:35)jchjnck schrieb:  Hallo zusammen, 
ich bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfungen im Mai am NSI in Oldenburg vor (Verwaltungsfachangestellte/r) und wollte fragen, ob es hier noch andere Prüflinge gibt?
Ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen, um sich gegenseitig bei der Prüfungsvorbereitung zu unterstützen, sei es durch den Austausch von Lernmaterial, alten Klausuren oder zur Klärung offener Fragen. 
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine kurze Nachricht per PN.
Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte! Smile
https://chat.whatsapp.com/GhYqceCoXtkEDovjLFT854

Ich schreibe auch in Aurich und hatte eine Anfrage eben gesendet für die Gruppe . Vielleicht könntet ihr mich hinzufügenSmile

(Vor 2 Stunden)Gast schrieb:  Ich schreibe auch in Aurich und hatte eine Anfrage eben gesendet für die Gruppe . Vielleicht könntet ihr mich hinzufügenSmile
Heiße Rieke 

(Vor 2 Stunden)Gast schrieb:  Ich schreibe auch in Aurich und hatte eine Anfrage eben gesendet für die Gruppe . Vielleicht könntet ihr mich hinzufügenSmile
Heiße Rieke 
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte 2025
- Abschlusslehrgang Oldenburg September 2024
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst