04.03.2021, 17:44
Glückwunsch Happily 
Und danke für die Infos über die Untersuchung. Das hört sich ja ganz entspannt an.

Und danke für die Infos über die Untersuchung. Das hört sich ja ganz entspannt an.
(04.03.2021, 16:29)Happily schrieb:Danke dir für die Antwort(04.03.2021, 15:12)Gast schrieb: Hey ihr lieben,Im Grunde ist es ein normaler Sehtest ähnlich wie beim Augenarzt. Kontrolliert wird der Fernbereich, Nahbereich und Arbeitsplatzbereich. Dann gibt es eine Untersuchung zur Farbenblindheit und eine die mit den Achsen zu tun hat (kenn mich damit nicht so gut aus.. zusehen ist ein Kästchen und du musst sagen wo der Punkt ist).
könnt ihr vielleicht darüber berichten wie die Bildschirmplatz - Tauglichkeitsuntersuchung abläuft? Ich habe habe Dioptrien und fette Gläser auf der Brille, habe Angst dass ich durch die Untersuchung falle :/
Ich glaube bei der Untersuchung kann man nicht durchfallen! Es ist eher eine Vorsorgeuntersuchung, um zu erkennen, ob du für die Arbeit eine Brille brauchst. :-)
(04.03.2021, 18:17)Gast schrieb:(04.03.2021, 16:29)Happily schrieb:Danke dir für die Antwort(04.03.2021, 15:12)Gast schrieb: Hey ihr lieben,Im Grunde ist es ein normaler Sehtest ähnlich wie beim Augenarzt. Kontrolliert wird der Fernbereich, Nahbereich und Arbeitsplatzbereich. Dann gibt es eine Untersuchung zur Farbenblindheit und eine die mit den Achsen zu tun hat (kenn mich damit nicht so gut aus.. zusehen ist ein Kästchen und du musst sagen wo der Punkt ist).
könnt ihr vielleicht darüber berichten wie die Bildschirmplatz - Tauglichkeitsuntersuchung abläuft? Ich habe habe Dioptrien und fette Gläser auf der Brille, habe Angst dass ich durch die Untersuchung falle :/
Ich glaube bei der Untersuchung kann man nicht durchfallen! Es ist eher eine Vorsorgeuntersuchung, um zu erkennen, ob du für die Arbeit eine Brille brauchst. :-)! In welchem Bereich muss der BMI liegen?
(04.03.2021, 15:12)Gast schrieb: Hey ihr lieben,Wenn du mit der Brille einwandfrei alles siehst ist kein Problem du darfst sie anbehalten.
(27.05.2021, 09:52)Gast schrieb:Ja war alles in Ordnung habe mich aber doch für eine andere Stadt entschieden(01.03.2021, 16:34)Gast schrieb: Hi, ja habe eine Zusage als Stadtsekretärsanwärter bei der Stadt Gelsenkirchen. Hatte letzten Monat mein Termin beim Amtsarzt, muss nun abwarten ob ich sein OK bekomme oder nicht.
Und hat es geklappt mit der Untersuchung?