3012,xx + (preis pro Kopie 0,0021 mal x)= 3032,xx+ (preis pro Kopie 0,0016 mal x)
nach x aufgelöst, sodass man am ende irgendwas mit 0,005x hatte, die ergebnisse durch 0,005 geteilt und auf irgendwas mit 3xxx kopien gekommen ist
Gibt es bei falscher Rechnung folgefehler?
Weiß jemand, ob in Beamtenrecht bei den Ernennungsfällen die Beförderung schonmal dran kam? bzw. wie oft?
Ich finde den Fall extrem schwierig.
Was denkt ihr kommt morgen dran?
Hier würde ich gar keinem mehr vertrauen
Kann mir grundsätzlich eher auf Widerruf oder Probe vorstellen, das waren ja auch eher die Fälle die man bearbeitet hat
Aussagen wie man sollte alles lernen, bringen einem nichts. Scheinbar ist es von den Dozenten her ja schon unterschiedlich und von den Standorten auch. Also was wie intensiv besprochen wurde. Es gibt Schwerpunkte und danach sollte man gehen. Und diese Schwerpunkte sind eben aus den vorgegeben Aufgaben die man bearbeitet auch ersichtlich. Und wenn man etwas zur Verfügung gestellt bekommt, dann sicher nicht grundlos.
Ich könnte mir auch Widerruf und Probe vorstellen.
Was meint ihr erwartet uns in Sozialrecht?
In sozialrecjt bestimmt eine Prüfung für alles also komplett einmal durch…
Was ist denn so schwer daran nicht zu trollen?
Was denkt ihr, wie ist die Klausur in Sozialrecht aufgebaut ?
Wahrscheinlich ähnlich wie die zentral gestellte Übungsklausur, nur zusätzlich mit Berechnung von KdU/KdH und Einkommen/Vermögen. Kann ja keine großen Überraschungen geben.
Was denkt ihr, wie ist die Klausur in Sozialrecht aufgebaut ?