Moin,
Ich habe direkt nach dem Gespräch die Zusage bekommen.
Ich drücke dir die Daumen!
Lg
Moin,
Leider auf der Reserve gelandet. Kein Anruf wird entgegengenommen, sowie keine Antwort auf meine Mail.
Find ich persönlich sehr respektlos.
Aber schön das es bei dir geklappt hat !
Oh, das ist schade… vielleicht bekommst du ja doch noch die Chance! Bewerbungsschluss war ja der 31.1 . Bis alle den Online Test gemacht haben und die Vorstellungsgespräche gelaufen sind dauert es ja auch nochmal…
Ich drücke die Daumen dass es vlt doch noch klappt!
Lg
Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen für das Gespräch!
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr an alle Details erinnern kann, da das Gespräch schon eine Weile her ist. Ich weiß aber noch, dass ich zu meiner Person erzählen sollte und es einen Fragenkatalog gab, mit dem die Bewerber später besser verglichen werden konnten (Bestenauslese).
Außerdem wurden mir zwei Fallbeispiele vorgestellt, zu denen ich schildern sollte, wie ich mich in den beschriebenen Situationen verhalten bzw. handeln würde. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Bewerbungsgespräch – ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden oder unangenehme Fragen beantworten zu müssen.
Ich hatte mein Gespräch am 3.4. und habe heute Post bekommen. Leider bin ich auf der Reserveliste. Frage mich, ob die letzten Plätze jetzt freigehalten werden und man nun bei den letzten Bewerbungen die Besten rauspickt?