Auswahlverfahren duales Studium Jobcenter

Morgen zusammen,
 ich habe den Onlne Test duales Studium Rechtswissenschaften Jobcenter gemacht. Gestern kam die Antwort: "Nach deinem erzielten Ergebis können wir dich zurzeit leider nicht zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen. Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Auswahlverfahren doch noch eine Möglichkeit ergeben, kommen wit unaufgefordert auf deine Bewerbung zurück"
Nun meine Frage: hatte schon jemand trotzdem ein Vorstellungsgepräch?
Es handelt sich um die Stadt Dortmund.

LG Mia

Ja, ich war sog. "Nachrücker". Aber große Hoffnungen darfst dir nicht machen, je nachdem wo du "ranglistenmäßig" stehst, was du ja nicht weißt. Daher hake es geistig ab.

(18.01.2025, 18:06)Gast schrieb:  Ja, ich war sog. "Nachrücker". Aber große Hoffnungen darfst dir nicht machen, je nachdem wo du "ranglistenmäßig" stehst, was du ja nicht weißt. Daher hake es geistig ab.
Guten  Morgen, macht es Sinn zu fragen an welcher Stelle man steht?

Nein! Die haben besseres zu tun, als mit Dir Kaffee kränzchen abzuhalten. Du bekommst Bescheid, solltest nachrücken dürfen. Im Übrigen hab ich danach steil Karrriere gemacht und bin von damals A6 auf mittlerweile A11 gerutscht - innerhalb von jetzt 10 Jahren.

Nicht umsonst meine letzter Satz vom Post#2..
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- NRW duales Studium gD Wechsel in mD
- Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch für duales Studium
- Duales Studium Mönchengladbach

NEUES Thema schreiben

Frage stellen! 
Anzeige
Flowers