20.12.2018, 11:06
Ich habe eine Zusage für die Stadt Dortmund erhalten

(07.01.2019, 03:09)Gast schrieb: Hey ihr lieben!
Ich wurde leider doch abgelehnt....Mist.
Zitat:War am 11.12 beim retest BA LAW. Bisher habe ich aus Dortmund keine Rückmeldung erhalten. Pretedr war 80% und retest vor Ort 53.4%.
Gibts da jemanden der erfahren Ist und dazu was sagen kann ob es reichen könnte?
(08.01.2019, 18:52)Gast schrieb: War am 11.12 beim retest BA LAW. Bisher habe ich aus Dortmund keine Rückmeldung erhalten. Pretedr war 80% und retest vor Ort 53.4%.
Gibts da jemanden der erfahren Ist und dazu was sagen kann ob es reichen könnte?
(09.01.2019, 01:23)Gast27 schrieb:(08.01.2019, 18:52)Gast schrieb: War am 11.12 beim retest BA LAW. Bisher habe ich aus Dortmund keine Rückmeldung erhalten. Pretedr war 80% und retest vor Ort 53.4%.
Glaube ehrlich gesagt nicht dass du mit dem Re-Test noch eine Einladung zum Gespräch bekommst. Ich habe meinen Level 3 Test am 12.12 gemacht und heute morgen das Vorstellungsgespräch gehabt.
(07.01.2019, 03:09)Gast schrieb: Hey ihr lieben!Das ist aber keine Absage! Ich hatte auf so eine Antwort E-Mail geantwortet und mitgeteilt, dass ich es schade finde, aber weiterhin an der Ausbildung sehr interessiert bin.
Ich wurde leider doch abgelehnt....Mist.Sie würden sich zwar melden, wenn sie was ändern würde, aber bin doch schon ziemlich geknickt, da ich wirklich das Bachelor of Laws machen wollte in Dortmund....
Jetzt liegen alle meine Hoffnungen auf die Ausbildung zum VerwaltungswirtWünscht mir Glüc
(18.01.2019, 19:44)Gast schrieb:(07.01.2019, 03:09)Gast schrieb: Hey ihr lieben!Das ist aber keine Absage! Ich hatte auf so eine Antwort E-Mail geantwortet und mitgeteilt, dass ich es schade finde, aber weiterhin an der Ausbildung sehr interessiert bin.
Ich wurde leider doch abgelehnt....Mist.Sie würden sich zwar melden, wenn sie was ändern würde, aber bin doch schon ziemlich geknickt, da ich wirklich das Bachelor of Laws machen wollte in Dortmund....
Jetzt liegen alle meine Hoffnungen auf die Ausbildung zum VerwaltungswirtWünscht mir Glüc
Habe dann nach 2-3 Wochen DEN Anruf erhalten, ob ich denn noch die Ausbildung anfangen wollen würde...
Trau Dich und nehme Kontakt mit den zuständigen Personen auf. Ich bin froh, dass ich das getan habe... bin nun seit 2018 in der Ausbildung![]()
LG
(27.01.2019, 17:10)Gast schrieb: Also ich habe die Tage bei denen angerufen um mich um den momentanen Stand zu informieren :--) Das Telefonat hat mir aufjedenfall das Muffensausen genommen![]()
Leider habe ich eine weitere Absage bekommen für den Verwaltungswirt im Einsatz im Jobcenter (okay...weil die nur 5 Plätze zu vergeben hatten...) und nun sind alle meine Hoffnungen auf die Verwaltungswirtausbildung! >_< Da gibt es nämlich 30 Plätze zu vergeben...Ich hoffe ich bin mit dabei...Der momentane Durchschnitt liegt bei 65% und ich hatte im RETEST LV2 60,9% >_<
Leider im Bereich LV3 meinten die, dass sie mit meinem Ergebnis von 47% eher unwahrscheinlich mich nicht mehr zu einem Vorstellungsgespräch einladen werden und ich es nächstes Jahr nochmal versuchen soll :
Drückt mir bitte die Daumen T__T Ich will diese Verwaltungswirtausbild so unbedingt gerne ; _;