Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(06.02.2022, 16:32)Gast schrieb:  An die, die schon eine Zusage erhalten haben, habt ihr schon Unterlagen oder so bekommen wie es weiter geht?
Bei mir ist es jetzt circa 2 Wochen her und hab noch nichts gekriegt 😅
Hallo, ich habe letztes Jahr die Ausbildung für die Praxisintegrierte Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen.

Die Unterlagen habe ich erst erhalten, als ich bei der amtsärztlichen Untersuchung war. Denn dort wird erst entschieden ob ihr wirklich gesundheitlich für die Ausbildung geeignet seid.

Ich hoffe das hilft etwas weiter. Smile

(06.02.2022, 17:22)Gast schrieb:  
(06.02.2022, 16:32)Gast schrieb:  An die, die schon eine Zusage erhalten haben, habt ihr schon Unterlagen oder so bekommen wie es weiter geht?
Hallo, ich habe letztes Jahr die Ausbildung für die Praxisintegrierte Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen.

Die Unterlagen habe ich erst erhalten, als ich bei der amtsärztlichen Untersuchung war. Denn dort wird erst entschieden ob ihr wirklich gesundheitlich für die Ausbildung geeignet seid.

Danke für die Infos, weißt du noch circa wie lange die Zeit der Zusage bis hin zum Termin des Amtsarztes war?

Die Unterlagen bekommt man vor der Untersuchung geschickt

(07.02.2022, 00:30)Gast schrieb:  Die Unterlagen bekommt man vor der Untersuchung geschickt
Was sind das denn für Unterlagen ?

(07.02.2022, 00:30)Gast schrieb:  Die Unterlagen bekommt man vor der Untersuchung geschickt
Vielleicht ist es auch von Beruf zu Beruf unterschiedlich Smile

(06.02.2022, 23:52)Gast schrieb:  
(06.02.2022, 17:22)Gast schrieb:  

Danke für die Infos, weißt du noch circa wie lange die Zeit der Zusage bis hin zum Termin des Amtsarztes war?

Bei mir waren es ca. zwei Wochen. Sie meinten aber, dass es normalerweise etwas länger dauert. Jemand wäre damals wohl abgesprungen und der Termin wurde frei.

Bekommt man die Zusage telefonisch oder per Mail? Smile
Ja also sind wir wohl keine Favoriten aber auch keine die sofort eine Absage kriegen.
Hoffe echt wird noch was

(07.02.2022, 10:38)Gast schrieb:  Bekommt man die Zusage telefonisch oder per Mail? Smile
Ja also sind wir wohl keine Favoriten aber auch keine die sofort eine Absage kriegen.
Hoffe echt wird noch was
Habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass die Zusage telefonisch kommt

(07.02.2022, 10:38)Gast schrieb:  Bekommt man die Zusage telefonisch oder per Mail? Smile
Hoffe echt wird noch was
Habe meine telefonisch erhalten

(07.02.2022, 11:05)Gast schrieb:  
Hoffe echt wird noch was
Welche Fragen kamen dran ?

(07.02.2022, 11:20)Gast schrieb:  
(07.02.2022, 11:05)Gast schrieb:  
Hoffe echt wird noch was
Welche Fragen kamen dran ?
Diese Frage wurde hier jetzt schon öfters früher beantwortet.

Wer ist beim BoL und hat auch noch keine Zusage erhalten? 🥺

Hallo,
habe mich für den Verwaltungswirt im Ermittlungs und Vollzugsaußendienst beworben und diese Woche meine Gruppendiskussion. Hatte schon jemand eine Gruppendiskussion? Big Grin

Hoffe echt wird noch was

Ich habe zwar von einer anderen Stadt die Zusage bekommen, aber habe sie auch telefonisch erhalten Smile

(07.02.2022, 16:19)lelodhr schrieb:  
Hoffe echt wird noch was

Ich habe zwar von einer anderen Stadt die Zusage bekommen, aber habe sie auch telefonisch erhalten Smile
Von welcher Stadt? Smile
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws / Stadtinspektoranwärter Düsseldorf
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst