Ich glaube aber letztes Jahr haben doch mehrere auf der Rangliste auch eine Zusage bekommen noch oder nicht?
Ich denke halt die Favoriten werden sofort Bescheid kriegen und der Rest danach wenn es zb 40 Favoriten gibt, dann kommen noch die ersten 35 von der Rangliste.
Und der Rest danach vll eine absage oder eben auf die Warteliste falls einer absagt.
Bin aktuell leider noch in der Rangliste. Wenn man höchstens wüsste wo :/ aber dann denke ich mir wenn man doch zb auf Platz 100 ist könnten sie doch auch direkt sofort jz ne absage schicken.
Bis wann kann man eine Zusage erhalten?
Denkt ihr es gibt noch eine chance
Nochmal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe die Zusage bei einer anderen Stadt erhalten und war dafür heute bei der amtsärztlichen Untersuchung / Einstellungsuntersuchung.
Zuerst musste ich einen Anamnesebogen ausfüllen: ob in meiner Familie oder bei mir selber Vorerkrankungen bekannt sind, ob ich rauche, Sport treibe, schon mal geröntgt wurde - sowas eben. Anschließend wurde dann ein Seh- und Hörtest gemacht. Dabei musste ich sagen wo die Ringe offen sind, welche Zahlen zu sehen sind, ein paar Bilder um zu sehen ob eine Rot-Grün-Schwäche vorhanden ist.. Beim Hörtest musste man dann einfach sagen auf welcher Seite man den Ton hört.
Danach ging es zur Ärztin. Die ist mit mir erstmal den Anamnesebogen durchgegangen und hat noch weitere Fragen gestellt. Anschließend wurde ich dann abgehört und der Blutdruck wurde gemessen. Das wars dann eigentlich auch schon

Ach und mir wurde sofort von der Ärztin mitgeteilt, das sie weitergeben wird, dass alles ok ist!
Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Hat jemand eine Zusage für den Verwaltungwirt?