Einstellung Zustimmung Unterlagen
#1

Hallo zusammen,

welche Informationen/Unterlagen/Ausführungen sind dem PR (LPVG BW) schriftlich mitzuteilen im Zuge der Zustimmungsanfrage nach § 75 Abs. 1 Nr. 2 LPVG BW?

Danke für eine Rückmeldung,

PRin aus Baden-Württemberg
Zitieren
#2

Wer, weshalb, für welche Aufgabe zu welchen Bedingungen eingestellt werden soll. Die nötigen Unterlagen/Informationen hängen vom Einzelfall ab.

Wenn es ein Einstellungsverfahren mit verschiedenen Bewerbungen gab, muss die Auswahlentscheidung begründet werden. Dabei kann auch ein Anspruch bestehen, die Bewerbungsunterlagen zu sehen.

Zu beachten ist, dass Fragen der Eingruppierung Teil der Mitbestimmung nach Nr. 3 sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verweigerung und erneute Anfrage auf Zustimmung
- Einstellung ohne Zustimmung des Personalrates
- Weitergabe von Unterlagen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers